Girl in a jacket
Was StreseDent ausmacht

Das Optimum im Fokus

Da wir eine reine Bestellpraxis sind, gibt es bei uns aufgrund sehr exakter Terminvergaben keine Wartezeiten. Lange Öffnungszeiten ermöglichen es unseren Patienten vor oder auch nach der Arbeit zur Behandlung zu StreseDent zu kommen. Ausreichend Parkplätze am Haus und ein barrierefreier Zugang erleichtern den Weg zu unserer, im Herzen von Hannover gelegenen, Praxis. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Oralchirurgie, Implantologie und der ästhetischen Zahnheilkunde sind wir gerne für unsere und überwiesene Patienten da. Das gesamte StreseDent-Team gibt täglich sein Bestes, da bei uns das Optimum im Fokus steht.

Eine Patientin und die Praxismanagerin am Empfang

Philosophie

Wir sind der Ansicht, dass es nur möglich ist richtig gut zu behandeln, wenn man die Anliegen, Wünsche und auch Sorgen von Patienten vollumfänglich versteht. Und dazu braucht man Zeit, die wir uns insbesondere beim ersten Termin sehr gerne nehmen. Scherzhaft gesprochen, wissen unsere Patienten über ihre Zähne nach diesem Ersttermin genauso viel wie wir. Qualitätsanspruch, Wertschätzung und Achtsamkeit gehen vom sorgsamen Umgang mit der Zeit unserer Patienten, über den Einsatz modernster Behandlungsmethoden bzw. -techniken bis zur Verwendung schonender Sedierungsmöglichkeiten. Dies beinhaltet ebenso eine nachhaltige Behandlungsplanung und das Versprechen, dass Patienten niemals zahnlos unsere Praxis verlassen.

Konzept

Wir betrachten nie nur einzelne Zähne, sondern immer den gesamten Mund. Unsere Maxime ist, unsere Patienten einmal gesund zu behandeln, so dass wir uns danach nur noch zu Kontrollen sehen. Um ein Höchstmaß an Komfort zu bieten, haben wir uns darauf spezialisiert selbst große Versorgungen an einem Tag durchzuführen. Dies gelingt uns durch den Einsatz innovativer Behandlungsmethoden, digitaler Techniken, hochwertigem Equipment und vielen weiteren Besonderheiten, wie z.B. maßgefertigtem Knochen aus einer Knochenbank. Für einen optimalen Behandlungserfolg kommt bei größeren Arbeiten sogar unser Zahntechniker vor Ort dazu. Und wenn wir Ihnen bei einem Besuch in unserer Praxis ein Gefühl von Exklusivität vermitteln konnten, dann haben wir unsere Arbeit richtig gemacht.

Der Arzt Dr. Strese in einer Besprechung